05.07.2011

Paradieskörner (Aframomum melegueta)




Körper:
 
Muskelschmerzen, Schwere, Muskelkater
  • Muskelschmerzen, Muskelkater
  • Schmerz in Muskelansätzen
  • Kaumuskelschmerz
  • Schwere in Oberschenkel, Waden
Gelenke
  • Schmerz im Handgelenk, erstreckt sich bis zur Schulter
  • Handgelenk schmerzhaft
Krampf
  • verkrampfte Haltung
  • verkrampfter Kaumuskel
  • völlig verkrampft, sieht aus, wie der Wahnsinn
  • Krampf im Reibearm
  • Magen mit Aufstoßen
Kribbeln
  • im Bauch, Gesicht, Schamlippen
  • Ameisenlaufen
  • Insektig, Viecher
  • Bauch, Abdomen
  • Kribbeln im Genitalbereich
  • das Kribbeln geht in die Hände und Arme
Sehnen
  • Sehnenschmerzen
  • die Sehnen werden beansprucht, die sind voll schwach

erstreckender Schmerz
  • Schmerz im Handgelenk, erstreckt sich bis zur Schulter
  • linke Fußsohle mittig meldet sich. dumpf, ein Stich, der leicht nach oben ausstrahlt.

Essen
  • Verlangen nach Süßigkeiten
  • satt nach wenigen Bissen

 Schwäche, wenig Motivation
  • sofort zu Beginn der Verreibung Schwächezustände
  • will es mir einfach machen, drücke kaum drauf
  • können wir nicht schneller verreiben, damit es vorbei ist?
  • alle sind müde und gähnen
  • seufzen
  • Schwere
  • völlig k.o.
  • bewegt die Hände wie bei Parkinson, ein grobes Zittern
  • ja - es soll was passieren, es ist so eintönig
  • lustlos, abgestumpft, fade, kein Gedanke der in mir ist
  • mir sind schon mehrere Haare ins Gefäß gefallen, auffällig, evtl. Schwäche, vielleicht Haarausfall
  • angeödet sein. empfindungslos, kein Bezug, was ich machen, öde und fade
  • ich bin jetzt entspannter, aber schlappi

wechselhafter Zustand
  • C1 Schwere, öde, unmotiviert, schwer in Gang zu bekommen, verkrampft, Stase, Schwäche, Müdigkeit, Seufzen, Traurig, eintönig, Verlangen dass etwas passiert,
  • C2 lustig, energievoll, geladen, aggressiv, sexuell, offen, gesprächig, Thema Sex, Feiern, Geld, Bedürfnisse, schweißige Hände, Zeit vergeht schnell, Stase löst sich auf,
  • C3 Lustlos, abgestumpft, fade, am Ende, still, unmotiviert, angeödet, empfindungslos, entspannt, schlapp, Zeit vergeht gar nicht

brennen, reizend, Schnupfen, Husten
  • brennen in Augen, Nase
  • löst sofort einen Hustenreiz aus
  • Reizung der Nase
  • Wärme in der Nase, wie Schnupfen
  • Niesreiz
  • beißend
  • fast ätzend
  • Kratzen im Hals

Überempfindlichkeit
  • Geräusche werden laut empfunden
  • lauwarmes Wasser wird als eiskalt empfunden, was verschlechtert
  • die Stelle wo ich mich abstütze tut extrem weh

Hitze und Schweiß Handflächen

Genitalbereich
  • Gefühl von Schwellung der Schamlippen
  • pochender, ziehender Schmerz linker Eierstock
  • unterer Lendenwirbelbereich, Schmerz drückend nach innen, Gefühl wie wenn man seine Menses bekommt
  • Gefühl Ausfluss setzt ein
  • die Eierstöcke regen sich
  • Kribbeln im Genitalbereich
  • dachte an Ausschabung
  • [eine Verreiberin sagte ab, weil sie ihre Menses bekam]

Gemüt: 


Sex wenig, viel, jung, alt
  • „oh ich will auch so was fühlen!“ (zum Thema: Schwellung der Schamlippen)
  • kollektive Vagina
  • 60 jährige haben mehr Sex als 30ig jährige Singles
  • Paare, die jahrelang zusammen sind und behaupten Sex wäre nicht mehr nötig, dann einen neuen Partner kennenlernen und es dann mehrmals am Tag treiben
  • je weniger Sex man hat, desto mehr gewöhnt man es sich ab
  • man kann ja auch Fremdgehen
  • ein Bekannter hat eine ganz junge Freundin, der sagt, er wäre ein Tier geworden, machts 4-5x /Tag-
  • das ist doch ganz natürlich, dass Männer ihren Samen weitergeben wollen
  • in der Natur ist es auch so, wenn man nicht wetteifern muss (Gorillas) dann sind die Hoden auch kleiner
  • Stehpuller. Der fand es toll von den Pflegerinnen gewaschen zu werden
  • das ist doch normal, Frauen kriegen Stehnippel, das sieht dann auch noch ästhetisch aus!
  • eine Patientin fand bei Fußreflex ganz schön, an den Fußsohlen im Reflexbereich der Genitalien stimuliert zu werden. Die Behandlerin fand das nicht gut, auch nicht, dass es ausgesprochen wurde.
  • Prostitution
  • sicher haben manche wirklich Spaß dran, das sind doch Nymphomaninnen
  • es gibt auch Frauen, die so sehr sexuelle Lust empfinden, die daran Spaß haben
  • Zigaretten: lange dünne - rauchen die Puff-Muttis
  • hatte vorhin einen Penis als Stößel in der Hand
  • ich hatte auch das Gefühl, ich mach so Stöße mit der Verreibeschale (wie beim Geschlechtsverkehr)
  • nach Sex fühlt man sich auch so schwer
  • nein, ich bin nach Sex total Energiegeladen
  • ich habe danach auch Energie und will was erzählen und habe dann gute Ideen und mein Mann schläft dann gleich ein
  • ich habe letztens mein erstes graues Schamhaar gefunden
  • dreckiges, schweiniges Lachen
  • nach der Trituration (zu Hause) 2 x Selbstbefriedigung gemacht

Reinheit /Schönheit/Waschen
  • polnische Frauen sind jung auch sehr attraktiv, wenn sie Kinder haben lassen sich viele gehen
  • Frauen kriegen Stehnippel, das sieht dann auch noch ästhetisch aus!
  • Gefühl, dass es nach Seife, Puder riecht - hatte ja auch immer was mit Reinheit, Schönheit zu tun - sich schön machen, aber auch mit zudecken
  • ich denke die ganze Zeit, wie wird die Wäsche weiß? schön weiß
  • Weste rein waschen, oder was?
  • ich habe gehört die Wäsche bekommt man richtig weiß, wenn man die aufs Gras legt. durch das Chlorophyll und die Sonne
  • es gibt richtige Wettkämpfe, wer die weißere Wäsche bekommt

Gerüche nach
  • Zimt
  • Gewürz
  • Seife
  • Puder
  • billiges Parfüm
  • Parfüm (nicht billig) 
  • nach alten Frauen

Alter
  • es riecht nach alten Frauen
  • ich denke, es könnte wie im Altersheim sein
  • ich habe auch im Krankenhaus gearbeitet, ich habe tagelang nur das Gesicht der Bettlägerigen gewaschen
  • alte Männer haben große Hoden
  • Alte Frauen: die sich nochmal gesellschaftsfähig machen
  • die riechen anders, meistens nach Urin
  • was fehlt uns an früheren Zeiten
  • ich habe letztens mein erstes graues Schamhaar gefunden

schöne, vergangene Zeiten
  • vermisst ihr etwas aus dem Osten?
  • es gab mehr gemeinsame Ideale
  • mitmenschlich ist man anders umgegangen
  • früher ganz viele Feste gefeiert im Hof
  • Man hat entspannter gelebt.
  • was fehlt uns an früheren Zeiten
  • .......

dunkle Seite

  • Verlangen eine Fliege, die da sitzt, zu töten
  • alle haben dunkle Sachen angezogen
  • zu 4) du siehst bedrohlich und aggressiv aus!
  • Wenn sie so still ist, weiß man nicht was als nächstes kommt, da schwelt was unter der Oberfläche
  • zu 4) Du siehst völlig verkrampft aus! Du fuhrwerkst hier rum, siehst aus wie der Wahnsinn
Insekten /Viecher

  • Verlangen die Fliege, die da sitzt, zu töten
  • sieht aus wie ein Fischschwarm
  • Ameisenlaufen über die Stelle, denke an Viecher
  • Idee: es ist was Insektiges
  • ein Bekannter hat eine ganz junge Freundin, der sagt, er wäre ein Tier geworden

Link Wikipedia

Link Infos zu Paradieskörner

Link über eine Studie, zur Wirkung von Aframomum melegueta auf die Sexualität und Erregbarkeit von Ratten (Übersetzung ins Deutsche hier klicken)

Link über Anwendungsmöglichkeiten der Paradieskörner (englisches PdF) (hier klicken für die deutsche Übersetzung)








------------------------------------------------------------------------------------------------------------