Bitte beachten Sie den rechtlichen Hinweis am Ende der Seite

.................................................................................................................

08.06.2011

Dendrolith (versteinertes Holz - verkieselt mit Eisenoxyd)


Körper:

Geruchs- und Geschmacksempfindungen:
· Geruch nach Funken
· Feuerstein
· angeräuchert
· verbrannt
· metallischer Geschmack/Geruch in der Nase

Hitze/Kälte:
· Hitze, Wallungen, Gefühl von Feuer
· oben heiß unten kalt (Füße)

leicht/schwer:
· Gef. es ist leicht (zu verreiben), sphärisch vs.
· schwerer Kopf, muss abgelegt werden
· schlaksig, schwer, Unlust

Zunge/Mund:
· betäubt, wie nach Zahnarzt
· wund, verbrannt, aufgeraut
· Speichelfluss vermehrt, mit anschließender Trockenheit
· metallischer Geschmack im Mund

Speichel/Schweiß:
· Hände feucht beim Verreiben
· Achselschweiß vermehrt, Kälte im unteren Körperbereich
· Speichelfluss vermehrt, mit anschließender Trockenheit

Schmerzcharakter:
· nach innen drückende Schmerzen (verschiedene Orte)
· Stiche
· verdichtet


Gemüt:

Schwer:
· Niedergedrückt
· mutlos
· traurig
· melancholisch
· lustlos
· Schwere
· drückend
· Weltschmerz
· runter gezogen
· müde, tief und traurig
· Gleichgültig

leicht:
· das Bin Laden Thema belastet mich (komischerweise) nicht so sehr
· Radioaktivität ist kein Gift, es ist das pure Licht, die wahre Kraft, wir haben nur noch nicht erkannt, wie es zu gebrauchen ist.

Radioaktivität:
· wir werden später selbst Radioaktivität sein
· Radioaktivität ist kein Gift, es ist das pure Licht, die wahre Kraft, wir haben nur noch nicht erkannt, wie es zu gebrauchen ist.

Verzagtheit, Mutlos, Hilflos:
· es ist soviel Wissen in der Welt und doch benehmen sich die Menschen so, das macht Mutlos.
· Gefühl, alles ist so schlecht

Macht:
· du hast die Macht und die Fäden in der Hand (weil sie die einzige ist, die das Mittel weiß)
· wer ist der Wissende und wer ist der Scheinwissende?

Krieg, Militant, Metall, Eisen:
· Sprengen
· Explosion
· Macht
· Eisenartig
· kriegerisch
· Atomkraft
· Krypton
· Verschwörung
· Terror, Terroranschlag
· Gold und Metall im Mund

Grausamkeit (grausige Bilder/Phantasien im Kopf):
· eine Verreiberin sagt: mir springt gleich der Halswirbel nach hinten raus, 2 Verreiberinnen bekommen daraufhin schreckliche Phantasien im Kopf, entwickeln ein grausiges Bild im Kopf
· eine Verreiberin erzählt über Sprengungen. Eine Verreiberin sagt darauf: ich denke an den zersprengten Kopf, was man daraus formen kann.
· ich finde Sprengungen gut
· das Bin Laden Thema belastet mich (komischerweise) nicht so sehr
· Radioaktivität ist kein Gift, es ist das pure Licht, die wahre Kraft, wir haben nur noch nicht erkannt, wie es zu gebrauchen ist.
· Düngungsthema: das Thema interessiert mich nicht, das ist langweilig. Bin Laden finde ich richtig wichtig. Was für eine Energie. Das die das life übertragen, und der Präsident zuschaut, wie die den abknallen.
· vielleicht hat er sich mit Säure übergossen? er soll ja voll zerfetzt gewesen sein.
· dass die Leute sich freuen, wenn einer stirbt....
· ist das nicht beruhigend? irgendwann geht alles kaputt, und es kann Neues entstehen.
· .... es gibt Kaffeefahrten nach Tschernobyl, das finde ich cool.

vielschichtig:
· es ist immer alles sehr vielschichtig

Verdichtung:
· nach innen drückend, verdichtet sich etwas, es entsteht ein Druck
· Erde wird verdichtet

Maschinen, Metalle, Fabriken:
· extrem laut, Maschinenhalle, hart arbeitende Menschen
· riesige Metallwellen, Fabriken, 18.Jahrhundert
· die Industrie in ihren Anfängen mit Feueröfen
· nicht kleckern, Klotzen!

Wissen, Nichtwissen, Erkenntnis:
· das habe ich im Fernsehen gesehen......
· man weiß nicht, was gefaked ist....
· Verschwörungstheorien
· wer ist der Wissende, wer ist der Scheinwissende?
· wer macht die Wahrheit......
· ich bin Unwissend, ich kann nichts beitragen (mit Müdigkeit)
· Wissen <-> Unwissen

Um-Formung, Zersprengen, Aufbauen, Auflösung:
· durch Formen werden Informationen erkannt
· wenn man etwas sprengt, kann man etwas Neues formen
· ich denke an einen zersprengten Kopf
· in Bergbaugebieten, wird etwas abgebaut, gesprengt, danach sieht alles anders aus, neue Landschaften
· etwas geht kaputt und es kann Neues entstehen.
· Tschernobyl ist jetzt ein richtiges Biotop
· der Urknall wird kommen und uns in eine höhere Dimension heben, die Seelen .... brauchen keinen Körper, wir sind dann nur noch Seele und Energie
· das Magnetfeld der Erde hat sich geändert, wir sind kurz vorm Knall
· ich bin aufgelöst
· ich möchte gern die Zeit und die Teilchen beschleunigen
· das Streben nach dem höherem Ich. Ich strampele mich hier mit dem Materiellen ab